Kundenstimme eines Seminarteilnehmers

„Im Juni und im Juli 2017 habe ich an den Seminaren Bilanzanalyse und Bilanzen lesen und verstehen (1+2) teilgenommen.
Die Themen wurden anhand von Bilanzen von Firmen aus der Umgebung behandelt und durchgesprochen. Dabei wurden Kennzahlen herausgearbeitet und interpretiert.
Dabei lag der Schwerpunkt auf der Vermittlung von praktischem Wissen zu Fragestellungen wie sie im täglichen Geschäftsablauf immer wieder auftauchen. Der theoretische Hintergrund wurde vorgestellt und in den zu den Seminaren ausgegebenen Skripten weiter vertieft.
Die Referentin stellte den Sachverhalt sehr gut verständlich dar und ging auch auf Fragen und Hintergründe von Seminarteilnehmern ein. Ich habe in diesen Seminaren Fragen klären können, die ich seit langer Zeit mit mir rumgetragen habe – aber bis zu diesem Zeitpunkt keine befriedigende Antworten erhalten oder bekommen habe.
Kurz: die Seminare haben mir einiges gebracht und ich werde in Zukunft auch an Seminaren von Frau Dr. Rinker teilnehmen.“
Dipl. Ing. (FH) Thomas Müller, Freiburg (2017)

Nach oben scrollen