Online-Kurs: Untersuchungsausschuss Wirecard

Exklusives Online Briefing & E-Content: „Bilanzfälschung Special – Wirecard im Untersuchungsausschuss“:
Der Wirecard-Skandal ist ein wahrer Thriller und weit mehr als nur der größte Bilanzskandal der deutschen
Nachkriegsgeschichte. Seit dem letzten Jahr wurden zahlreiche Zeugen und Sachverständige befragt. Darüber hinaus
werden derzeit umfangreiche Gesetzesreformen diskutiert, die unter anderem große Veränderungen für die
Bilanzkontrolle und die Wirtschaftsprüfung bedeuten.

Ich war nicht nur als Sachverständige im Untersuchungsausschuss, sondern auch bei einigen Sitzungen auch als Zuhörerin dabei. Zudem war ich als Sachverständige zur Anhörung im Finanzausschuss bezüglich der anstehenden Gesetzesreformen.

Sie haben die Möglichkeit, in einem Online-Termin am 29. April von 16-17 Uhr direkt Fragen an mich zu richten. Darüber hinaus gibt es auch die Möglichkeit, im Komplettpaket die Hintergründe über den Bilanzskandal Wirecard zu erfahren. Weitere Informationen und Buchung >> hier klicken.

Nach oben scrollen