Presse

Bei Fragen zu Bilanzskandalen und kritischen Bilanzen wenden sich immer wieder Journalisten an mich. Nicht nur zum Causa Wirecard war ich des Öfteren im Radio, TV und diversen nationalen sowie internationalen Zeitungen zu hören bzw. zu lesen. Ich habe auch schon für Dokumentationen mit meinem Fachwissen weitergeholfen.  Um nur einige Beispiele zu nennen: Neben CBNCThe New York TimesWashington PostARD und ZDF info, wurde ich auch in der Süddeutschen Zeitung und Business Insider zitiert.

Nachfolgend habe ich  alle meine Auftritte im TV und Radio, meine Interviews sowie Zitierungen aufgeführt. Dort finden Sie außerdem eine Auflistung der SdK-Talks, bei der ich als Moderatorin oder Gesprächspartnerin zu kritischen Bilanzen dabei war.

Hervorheben möchte ich an dieser Stelle das Format “Finanzfrauen – Frauen aus Wirtschaft und Finanzen im Gespräch”, bei der ich mit meiner Sprecherkollegin Alice Wotsch regelmäßig erfolgreiche Frauen einlade und wir Einblicke in verschiedene Bereiche erhalten.

SdK-Talks

2023
2022
2021

Zitier­ungen

2024
2023
2022
2021
2020
2019
2018
Nach oben scrollen